Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » 2011 » December
Home » Archive

December 2011

Written By: G. Seybert on December 23, 2011 No Comment
Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Kunden und Besuchern dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest!

more→

Written By: G. Seybert on December 6, 2011 No Comment
Glatteisunfälle am Morgen

Am Morgen des 6. Dezember klingelte um 5:15 Uhr das Telefon! Meldung von mehreren Glatteisunfällen in meinem Gebiet.

Nachdem ich mit der Kreisleitstelle telefoniert hatte, konnte ich mir einen Überblick verschaffen und die Wahl fiel auf die K17 zwischen Wemb, in der Nähe des Airport Weeze und Twisteden. Dort hatten sich zwei Unfälle in kurzem Abstand […]

more→
  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE