Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » 2013 » April
Home » Archive

April 2013

Written By: G. Seybert on April 19, 2013 No Comment
Praktikum Erfahrungen

“Hallo, ich bin Lisa Hemmersbach. Ich bin 16 Jahre alt und gehen in die 10. Klasse des Lise-Meitner Gymnasiums in Geldern. Da ich mich schon immer für das Fotografieren interessiert und eine Stelle für das  zweiwöchige Schulpraktikum gesucht habe (vom 08.April-19.April 2013), fing ich an, mich bei unzähligen Fotografen durch zu fragen. Doch leider nahmen […]

more→
Written By: G. Seybert on April 4, 2013 No Comment
Berufe am Airport in Weeze

Der Airport feiert sein 10-jähriges Bestehen. Hier kam die Idee auf einmal in der neuen Airmail eine Vorstellung der verschiedenen, am Airport ausgeübten Berufe vorszustellen. Ich wurde gefragt, ob ich mir eine Portraitierung der Berufe vorstellen könnte und setzte diese letzte Woche um. Organisiert wurde das ganze von der Verwaltung des Airports für mich, ich […]

more→
  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE