Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Countdown läuft 12517 Gesamtverkäufe
Home » Stockfotografie

Countdown läuft 12517 Gesamtverkäufe

Written By: G. Seybert on March 11, 2013 Comments Off on Countdown läuft 12517 Gesamtverkäufe

Bei Fotolia hängt die Umsatzbeteiligung stark am Ranking. Als Silberner ranksilber bekommt man 45% des Gesamtumsatzes seiner Fotos ausgezahlt. Deshalb fiebere ich auch meinem Goldrank rankgold entgegen, der mit nur noch 30 Verkäufen erreicht ist. Dadurch erhalte ich die höhere Umsatzbeteiligung von 51% und ab der M-Lizenz auch einen höheren Preis gegenüber des Silberranking.

Dies wird erfreulicher Weise noch in dieser Woche so sein.

Deshalb kann ich es kaum noch erwarten, dass meine momentanen Gesamtverkäufe von 12517

Verkäufe gesamt:
Per Credits: 9.122
Abonnement: 3.395

sich auf die benötigten 10000 addieren. Da Abo’s durch vier geteilt  einen Vollverkauf ergeben, wird dies in 100 Zählern soweit sein.

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE