Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Rollup 1200×2000 für Golfanlage Schloss Haag fertig
Home » Freie fotografische Arbeiten

Rollup 1200×2000 für Golfanlage Schloss Haag fertig

Written By: G. Seybert on February 2, 2015 Comments Off on Rollup 1200×2000 für Golfanlage Schloss Haag fertig

Die Golfanlage Schloss Haag benötigte für die Präsentation auf einem Messestand u.a. ein Rollup. Hierfür fertigte ich die Fotos an. es sollten die Besonderheiten der Golfhalle besonders berücksichtigt werden.

Technik und Trainingspakte waren in den Vordergrund zu rücken. Nachdem das Medienhaus-Niederrhein die Konzeption und Planung übernommen hatte, fertigte ich die Fotos. Zusammen mit dem PGA Professional Stefan Königer  wurden die Fotos in der Halle erarbeitet.

Hier das Rollup und ein paar Fotobeispiele:

2015-01-30 11.15.41 2015-01-30 11.15.57DSC_3385

DSC_3390

DSC_3443 DSC_3478

1707522920

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE