Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Erneut auf der Reitsportmesse Niederrhein unterwegs
Home » Filmproduktion, Freie fotografische Arbeiten

Erneut auf der Reitsportmesse Niederrhein unterwegs

Written By: G. Seybert on November 17, 2015 Comments Off on Erneut auf der Reitsportmesse Niederrhein unterwegs

Nachdem ich letztes Jahr bereits von der WRW oHG Giesen & Co. aus Xanten gebeten wurde einen Messefilm der Reitsportmesse Niederrhein zu produzieren, wurde ich erneut für dieses Jahr gebucht und das Projekt noch ausgeweitet. Neben dem Messefilm, der wieder zusammen mit Jürgen Zellmann entsand, war zusätzlich noch ein Promotionfilm für einen Aussteller und ein reiner Mitschnitt des Showprogramms gefragt. Hier der aktuelle Messefilm der Ausstellung von 2015 als Rückblick der erfolgreichen Messe.

 

Videoschnappschuss-8515-04-20-01h07m56s160

 

Videoschnappschuss-1594-11-17-15h20m15s412

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE