Mensafilm über die Schulmensa in Kevelaer der Öffentlichkeit vorgestellt | Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt
Home » Filmproduktion, Freie fotografische Arbeiten, Pressefotografie

Mensafilm über die Schulmensa in Kevelaer der Öffentlichkeit vorgestellt

Written By: G. Seybert on February 1, 2016 Comments Off on Mensafilm über die Schulmensa in Kevelaer der Öffentlichkeit vorgestellt

Der Mensafilm der Kevelaerer Mensa wurde der Öffentlichkeit in einer PK präsentiert. Das SOS-Kinderdorf Niederrhein präsentiert in dem Film seine vierjährige Arbeit in der Schulmensa in Kevelaer. Eine Erfolgsgeschichte!
Der Film wurde von Jürgen Zellmann als Filmemacher und mir als Kameramann erstellt.

Er zeigt wie eine Schulmensa erfolgreich funktioniert.

Die Symbiose zwischen leckeren und frisch zubereiteten Essen, für die Nutzer der Schulmensa und einer kompetenten Ausbildung durch das SOS-Kinderdorf Niederrhein wird deutlich.

Hier der Titel der angezeigt wird Hier der Titel der angezeigt wird Hier der Titel der angezeigt wird

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2016 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE