Erneut Dreharbeiten für den Bundesverband Credit Management e.V. | Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt
Home » Filmproduktion, Freie fotografische Arbeiten

Erneut Dreharbeiten für den Bundesverband Credit Management e.V.

Written By: G. Seybert on October 14, 2016 Comments Off on Erneut Dreharbeiten für den Bundesverband Credit Management e.V.

Bereits zum zweiten Mal durfte ich die Dreharbeiten nach 2015 auch 2016 beim Bundeskongress des “Bundesverband Credit Management e.V.”  (BVCM) durchführen. In der historischen Stadthalle Wuppertal fand der Bundeskongress 2016 mit hochkarätigen Gästen statt, die sich auch meiner Kamera stellten.

imag0054

Historische Stadthalle Wuppertal mit Blick auf die Bühne

 

Neben Kai-Uwe Mokros, Chief Operating Officer von Zalando Payments SE & Co. KG, waren auch der Geschäftsführer von www.barzahlen.de, Sebastian Seifert und viele weiteren Größen der Branche, wie z.B. Geschäftsführer Stephan Spieckermann von der EOS Deutschland GmbH.

 

imag0050

Interview im Foyer der historischen Stadthalle Wuppertal

Der Bundeskomgress wurde zwei Tage von mir mit der Kamera begleitet. Produziert wird der Film von Jürgen Zellmann, von der Zellmann Film & Medien GmbH. Eine fruchtbare Zusammenarbeit, die auch 2015 schon in dieser Konstellation stattfand. Damals fand der Bundeskongres in Würzburg statt.

stadthalle-wuppertal

Der Blick von der Bühne in den Saal der historischen Stadthalle Wuppertal

 

Hier der Film vom letzten Bundeskomngress 2015:

 

 

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2016 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE