Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte Kevelaer
Home » Pressefotografie

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte Kevelaer

Written By: G. Seybert on December 17, 2017 Comments Off on Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte Kevelaer

Ich war für die Niederrhein Nachrichten, Kirche und Leben sowie für die Stadt Kevelaer beim Besuch des BP mit der Kamera dabei und habe das Ereignis festgehalten.

Der BP entzündet eine Kerze an der Marienkapelle

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE