Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » 2012 » July
Home » Archive

July 2012

Written By: G. Seybert on July 28, 2012 No Comment
Die Bilder lernen laufen

Ab sofort lernen meine Bilder laufen, die beiden ersten Projekte waren der Airport Weeze und ein Video zum aktuellen RP-Bericht “Stuntfrau für einen Tag”

Mit einem kompletten Videoproduktions- und Fototeam waren wir vor Ort und erarbeiteten den kompletten Auftrag, von der Fotografie bis hin zur Videoproduktion, aus einer Hand.

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/kevelaer/nachrichten/stuntfrau-fuer-einen-tag-1.2926475

Professionelles Equipement erfüllt mehr als […]

more→
Written By: G. Seybert on July 26, 2012 No Comment
LKW Werbung auf 7,5 Tonner

Nachdem ich hier schon öfter auf  Hänger hingewiesen habe, die mit meinen Fotos zu Werbe- und Imagezwecken bestückt wurden, möchte ich diesmal auf eine größere rollende Werbefläche kommen.

Aktuell wurde der neue LKW vom Gartenbaubetrieb Münster aus Geldern-Lüllingen mit der neuen Garden Girls® Kampagne bestückt.

In enger Zusammenarbeit mit Merulin, der Grafikerin Simone Mann von Tek-West, dem […]

more→
  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE