Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » 2012 » October
Home » Archive

October 2012

Written By: G. Seybert on October 12, 2012 Comments Off on Unternehmerportrait
Unternehmerportrait

Flughafen Weeze, Mittags 15:00, mitten auf der Start- und Landebahn.

Ein Außergewöhnliches Unternehmerportrait war gefragt, als es um das Thema “Umbau Start- und Landebahn” des Flughafen Weeze ging.

Nachdem von Flughafenchef, Ludger van Bebber schon zahlreiche Fotos vor Turbinen, Flugzeugen und während Pressekonferenzen gefertigt wurden, sollte hier ein neue Meilenstein gesetzt werden.

Nach kurzem gemeinsamen Workout war klar, […]

more→
Written By: G. Seybert on October 7, 2012 No Comment
Lichtspiele Adelheidhaus

Nachdem die alte Adelheidkirche zum Seniorenhaus umgebaut wurde, stand heute die feierliche Einweihung, des für Geldern so wichtigen Gebäudes an.

Neben der dokumentarischen Berichtertstattung, waren mir die Lichteffekte wichtig, die sich durch die verwendete Architektur ergaben!

Somit versuchte ich die Lichtspiele, ganz nach dem für die Fotografie entwickelten Leitsatz “Photogaphy makes […]

more→
  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE