Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » 2014 » June
Home » Archive

June 2014

Written By: G. Seybert on June 30, 2014 No Comment
Neuer Aktionsflyer für die Kameradrohne

more→
Written By: G. Seybert on June 6, 2014 No Comment
Walbeck, Geldern und Kevelaer gehören in die Welt. Neben Japan und den USA

Ich bin der Ansicht, dass unser Niederrhein weiter in die Welt getragen gehört. Deshalb habe ich die Videos die ich mit meinen Multikoptern (Hexacopter und Quadrocopter, im Volksmund auch Drohne genannt, gemacht habe auf folgender Site gepostet.

Dort sammeln die Betreiber eine Auswahl an interessanten Locations aus der ganzen Welt. Dort kann man seine persönliche Weltreise […]

more→
  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE