Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Testflug Blaue Stunde Geldern am Bahnhof Test mit der GoPro Hero 3+
Home » Aerial Photography - Multicopter, Filmproduktion, Fun

Testflug Blaue Stunde Geldern am Bahnhof Test mit der GoPro Hero 3+

Written By: G. Seybert on April 16, 2014 No Comment

Test mit der GoPro Hero 3+ BE zur Blauen Stunde in Geldern. Nur ein wenig Spaß beim Flug für einen Test der GoPro 3+ mit dem Phantom zur Blauen Stunde in Geldern am Bahnhof.
Hier habe ich in der Nachbearbeitung und der Aufnahme keinen besonderen Wert auf die Qualität gelegt, weil es sich nur um einen Test der GoPro bei den Lichtverhältnissen handelte. Wollte mit der GoPRo eintesten und nur ein wenig Spaß haben, um die Möglichkeiten der Hero3+ auszuloten. Das Farbenspiel der Unterführung am Bahnhof fand ich besonders interessant.
Dieser Test ist in NTSC und 60fps aufgenommen. Man sieht einen deutlichen Qualitätsverlust und teilweise sogar ein Flackern, dass liegt wohl an den Frequenzen des europäischen Stromnetzes, welches sich mit der NTSC Frequenz überlagert.
Wären die Sequenzen mit PAL und weniger fps aufgenommen, wäre die Lichtqualität wohl besser, weil der Shutter nicht 60mal in der Sekunde, sondern nur 25 Mal in der Sekunde ausgelöst worden wäre. Dieser Vergleichstest wird noch nachgeholt.

 

 

Captured aus dem Film
Filmkopie02

Captured aus dem Film

Filmkopie04

Captured aus dem Film

Captured aus dem Film

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE