Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Walbeck, Geldern und Kevelaer gehören in die Welt. Neben Japan und den USA
Home » Aerial Photography - Multicopter, Freie fotografische Arbeiten

Walbeck, Geldern und Kevelaer gehören in die Welt. Neben Japan und den USA

Written By: G. Seybert on June 6, 2014 No Comment

Ich bin der Ansicht, dass unser Niederrhein weiter in die Welt getragen gehört. Deshalb habe ich die Videos die ich mit meinen Multikoptern (Hexacopter und Quadrocopter, im Volksmund auch Drohne genannt, gemacht habe auf folgender Site gepostet.

Dort sammeln die Betreiber eine Auswahl an interessanten Locations aus der ganzen Welt. Dort kann man seine persönliche Weltreise am eigenen PC unternehmen.

Neben Japan, den USA, China, Afrika und Russland darf hier natürlich der linke Niederrhein, vertreten durch Geldern, dem Spargeldorf Walbeck oder auch dem Wallfahrtsort Kevelaer, nicht fehlen. Wer also mal eine visuelle Weltreise in Kurzform machen möchte, ist hier an der richtigen Stelle:

 

Auf das Bild klicken um zur Seite zu gelangen!

 

Unbenannt-1 Kopie

 

Viel Spass dabei und vergessenSie nicht die Heimat zu besuchen 😉

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE