Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Promotionfilm für Handskater Mirko Hanßen aus Veert
Home » Filmproduktion, Freie fotografische Arbeiten, Fun

Promotionfilm für Handskater Mirko Hanßen aus Veert

Written By: G. Seybert on October 2, 2015 Comments Off on Promotionfilm für Handskater Mirko Hanßen aus Veert

Gerade noch bei TV-Total vorgestellt, ist der junge Mirko Hanßen (20) aus Geldern Veert nun auf der Suche nach Sponsoren. Mit dem Wunsch zu einer Filmproduktion für Sponsorensuche trat er an mich heran und zusammen mit Jürgen Zellmann wurde der Promofilm umgesetzt. Mirko trägt nicht nur an den Füßen seine Inlineskates, sondern auch an beiden Händen. Neben dem Handstand-Skating beherrscht der junge Niederrheiner aus Veert auch diverse Überschläge, oder den Sprung über eine Rampe.
Wer den jungen Aktivsportler unterstützen möchte, meldet sich unter:

handskating@mail.de bei Mirko

 

Hier der Promotionfilm und weiter unten ein paar Fotos:

 

1

Videoschnappschuss-1031-09-27-01h45m27s802

151001seyb023

151001seyb024  151001seyb027

151001seyb028

151001seyb029

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE