Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Kooperation und Plantregio Marketing gestartet
Home » Freie fotografische Arbeiten, Fun, Pressefotografie, Stockfotografie

Kooperation und Plantregio Marketing gestartet

Written By: G. Seybert on May 17, 2013 No Comment

Es ist soweit, aktuell startet neben der Kooperation ein Großprojekt für die Plantregio Rhein-Maas e.V., eine Vereinigung von Gartenbauproduzenten vom Niederrhein und aus den Niederlanden. Die Erstellung der visuellen Umsetzung zum Flyer der Gärtnervereinigung wurde in unseren neuen Räumen umgesetzt. Ein schönes Gefühl dabei ist die Gewissheit mit der Einschätzung richtig gelegen zu haben, ein kompetentes Team als Unterstützung im Rücken zu haben, dass mithilft, gleichgelagerte Visionen umzusetzen.

Danke hierfür an das Team

Viel Spaß bereitete uns das Fotoshooting zum Flyer der Plantregio-Gruppe in unseren Räumen in Geldern.

unnamed

Alle Gartenbauproduzenten kamen vorbei und haben sich im Rahmen des von uns gestalteten Konzeptes fotografieren lassen und in lockerer Atmosphäre ergiebige Gespräche geführt. Hier ein kleiner Einblick in unsere Produktion vor Ort.

DSC_8003

René Coonen von Boomwekerij Coonen aus Baarloo
Hartelijk Welkom in de kasteel Haag

DSC_8009

Licht ist alles wie man sieht. Kohlenkeller hatten noch nie eine Chane in der Fotografie 😉

DSC_8000

Frank Coenders aus Grubbenvorst hatte auch Spaß

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE