Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » MSV Eheversprechen trotz Turbulenzen
Home » Freie fotografische Arbeiten, Fun, Pressefotografie

MSV Eheversprechen trotz Turbulenzen

Written By: G. Seybert on June 1, 2013 No Comment

 

Die Gäste und das Brautppar im Innenraum.

Die Gäste und das Brautpaar im Innenraum.

 

MSV Fanhochzeit der beiden Fans Nicole und Sascha Schmitz in der Schauinsland-Reisen-Arena, der Heimat des MSV Duisburg.  Während vor dem Stadion über 1000 Fans gegen den Ligaabschied des MSV Duisburg, wegen der entzogenen Lizenz demonstrierten, gaben sich in einem Gesellschaftsraum der Arena in Duisburg, Nicole und Sascha Schmitz das Ja-Wort. Damit beurkundeten die gestandenen MSV-Fans nicht nur ihre gegenseitige Liebe, sondern auch die gemeinsame Liebe zu ihrem Verein, dem MSV-Duisburg.

 

Nicole ist bereits seit 1979 und Sascha seit 1990 Fan des MSV Duisburg – Beide lernten sich durch den Fußballverein kennen. Bei der Aufstiegsfeier 2005 intensivierte sich der Kontakt der beiden als gleichgesinnte MSV-Fans. Zwei Jahre später, 2007 sprang der weiß-blaue Funke dann auch in die Liebe der beiden Fans über.  Bereits seit 2000 fuhren beide regelmäßig, damals noch getrennt voneinander, zu den Spielen ihres Lieblingsvereins. Die Hochzeitszeremonie, des in Weiss heiratenden Paares, fand in einem Gesellschaftsraum der Arena auf der Haupteingangsseite statt. Während draußen die enttäuschten Fans über den Lizenzverlust klagten, gestanden sich die Beiden ihre gegenseitige Liebe und die Liebe zu ihrem Verein, dem MSV Duisburg.  Eine Fußballkerze in den Vereinsfarben und  mit Fanschals für jeden der zirka 70 geladenen Gäste, brachte die Vereinstreue zum Ausdruck. Vorbei an den schwingenden Schals der Gäste ging es unter den Klängen der MSV-Hymne  in den Innenraum der Arena, wo ein Gruppenfoto mit Brautpaar und Gästen gemacht wurde, dass an den tollen Tag erinnern soll. Im Hintergund der MSV- Schriftzug und die blauen Stühle auf den Rängen.
Überraschungsgast auf der anschließenden Feier war Torwarttrainer Sven Beuckert. Ehrensache, dass die Hochzeitstorte ebenfalls mit einem Farbenspektakel in Weiß-Blaue aufwartete.

 

Sascha und Nicole an ihrem glücklichsten Tag

Sascha und Nicole an ihrem glücklichsten Tag

Der Blick zum Innenraum ist frei - Die Herzen klopfen

Der Blick zum Innenraum ist frei – Die Herzen klopfen

 

130531seyb002

Das Band zum Inneraum wird durchschnitten

 

130531seyb005

Die Rollen sind verteilt, die Trainerin gibt den Ton an 😉

 

Auch die vierstöckige Hochzeitstorte war ein Traum in Weiß-Blau

Auch die vierstöckige Hochzeitstorte war ein Traum in Weiß-Blau

 

Hoffentlich kein symbolträchtiges Bild für die kommenden Jahre – Leere Ränge im Stadion des MSV Duisburg

 

Auch der Brautstrauß in Weiß-Blau

Auch der Brautstrauß in Weiß-Blau

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE