Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt » Blog Archive » Baumärkte der Region erorbert!
Home » Freie fotografische Arbeiten, Fun, Stockfotografie

Baumärkte der Region erorbert!

Written By: G. Seybert on September 12, 2013 No Comment

Mit dem Team des MPS habe ich nun auch die Baumärkte erobert. Nachdem im August der Baumarkt Vos von uns mit einem Fotoshooting betreut wurde, kam nun das erfolgreiche Self-TV dazu.

Der MPS produziert nach der Sommerpause dieses Format nun regelmäßig. Zum Fotoshooting im Baumarkt Vos wird ein ausführlicher Artikel in Kürze folgen.
Die aktuelle Ausgabe Nr. 39, von Self-TV mit dem kultigen Marktleiter aus Kempen Oliver Monteleone gibt es hier zu sehen:

 

Rohbau mit Nivelliergerät

Um dieses Foto zu kaufen einfach klicken

 

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright © 2004-2019 Gerhard Seybert Fotografie Einblicke in meine Arbeitswelt, Film- und Fotoproduktion MEDIEN & PRESSE SERVICE